Boa c. constrictor Brasilien 2.1

Geboren:  13.10.2013

 

 

 

Einer unserer größten Träume war es immer, ein Pärchen von den Brasilianern in unserer Sammlung zu haben. Diese Boa-Art ist mit die schönste der Constrictor Reihe überhaupt. Aber entweder waren wir zu spät oder es war zu teuer. Eines schönen Tages stolperten wir aber bei Sebastian Hölch über die Internetseite. Er teilte uns mit, dass er seine erste Nachzucht von Brasilianern Anfang September 2013 erwartet. Wir blieben weiter im Kontakt und Sebastian bestätigte uns am 08.09.2013 einen erfolgreichen Wurf. Da wir die Ersten sein wollten, die aus dem kompletten Wurf aussuchen konnten, fuhren wir am 19.10.2013 nach Landsberg am Lech ins schöne Bayern und kamen mit einem wunderschönen Pärchen wieder nach Hause. Die Beiden lebten sich hervorragend ein und gingen auch gleich an das angebotene Futter. Bis zum heutigen Tag fühlen sich die Zwei bei uns "pudelwohl" und entwickeln sich prächtig. Macht euch anhand der Bilder selber einen Eindruck dieser tollen Tiere.
Viel Spaß!

 

 

Boa C.C. Brasilien 2013